Follow

08.09.2013

K&L RUPPERT GIVEAWAY


PICTURES VIA K&L RUPPERT



WIR BEI CACANITO UNTERSTÜTZEN GERNE JUNGE TALENTE UND WAREN SCHON BEI DEN PRESSEFOTOS DER KOLLEKTION BEGEISTERT.
ES GIBT IN DER MODEWELT UNZÄHLIGE KOOPERATIONEN UND IMMER SIND ES DIE GROßEN NAMEN DER BRANCHE DIE MIT DEN BERÜHHMTESTEN DESIGNERN "MODE FÜR DIE MASSE" PRODUZIEREN...

GENAU GEGEN DIESEN TREND HAT SICH K&L RUPPERT ENTSCHIEDEN UND KOOPERIERT MIT CHRISTINA SPERBER EINER JUNGEN DESIGNSTUDENTIN AN DER MÜNCHER ESMOD MODESCHULE.
ENTSTANDEN IST EINE KLEINE ABER FEINE KOLLEKTION UNTER DEM NAMEN "COLLEGE DROPOUT" SPORTLICH, JUNG & COOL.
DIE KOLLEKTION IST AB DEM 16.09.2013 BEI K&L RUPPERT IN DEN STORES UND AUCH ONLINE ERHÄLTLICH.

WIR HABEN DAS GROßE GLÜCK DIE SCHÖNSTEN "KEY PIECES" DER KOLLEKTION SCHON JETZT HIER ZU VERLOSEN.
ZU GEWINNEN GIBT ES JE
1 X COLLEGE JACKE &
1 X COLLEGE SWEATER 
IN DER GRÖßE M.

HINTERLASST EINFACH EIN KOMMENTAR MIT NAME & E-MAIL UNTER DIESEM POST UND ERGATTERT EUCH DIESE SCHÖNEN DESIGNERTEILE.

Kommentare:

  1. Das S auf dem Sweater sagt mehr als 1000 Worte, wenn der Name mit S beginnt :)) Also, nur her damit würde ich sagen hihi. Wobei die Collegejacke in rot/schwarz ebenso der Hingucker ist :) Zögert also nicht mich zur Gewinnerin zu küren selda.aydin@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. dich gerade bei der bloggerlounge gefunden und mal wieder begeistert das es auch männer in der runde gibt :D die college jacke is n traum und würde sogar wie angegossen passen :D und wäre passend für meinen unistart

    grüße jule
    (juleb_2212@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr stylische Teile... würde mich freuen sie gewinnen zu können :)

    LG Selda (selda1978@gmx.de)

    AntwortenLöschen

dear visitor

please feel free to leave a comment, thx...